woensdag 8 januari 2014

Gespräch mit Hugo Bos, Leiter einer Initiative gegen Sexualerziehung in den Niederlanden

"Hugo Bos kämpft in den Niederlanden gegen ein Sexualerziehungsprogramm mit dem Namen “Dr. Corrie”. Hierfür konnte er schon viele Unterschriften für eine Petition sammeln.

Mathias von Gersdorff: Sie haben in den Niederlanden eine Protestaktion gegen die Sendung „Dr. Corrie“ in „SchoolTV“ organisiert. Worum geht es?

Hugo Bos: Der Sexualberater Dr. Corrie – so was wie ein niederländischer Dr. Sommer - hat bei uns viel Aufsehen erregt, weil es nicht bloß um Sexualerziehung geht, sondern um eine regelrechte Indoktrination. Die Sendung vermittelt abstruse sexuelle Theorien und ignoriert jegliche moralische und religiöse Bedenken. Eltern fühlen sich zu Recht hinsichtlich der Erziehung ihrer Kinder entmündigt. Das Programm ist ein gewaltiger Angriff auf das natürliche Schamempfinden der Kinder. Selbst aus einer freiheitlichen Perspektive heraus ist es empörend, was hier abläuft, denn der Staat übertritt seine Grenzen....." Lees hier verder.....

Geen opmerkingen: